Sonntag, 28. November 2010


 Weihnachten
ist das Fest der Liebe.....
Also seid mal richtig 
lieb zueinander und 
versucht, euch an 
diesen Zustand zu gewöhnen.

Und wer den 1.Advent zusammen mit dem kunterbunten Team des 
1.Herzallerliebsten Weihnachtsmarktes 
feiern mag, 
der kommt Heute von 11-18 Uhr vorbei, 
wir freuen uns auf Dich und Dich und Dich!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Oh ihr lieben Glücksdinger. Es war schön Euch persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir so fest vorgenommen vorbeizukommen und hab mich so gefreut,doch dann hat mir ein geplatzter Reifen einen Strich durch die Rechnung gemacht!!!
    Hoffe natürlich das ich es beim nächsten mal schaffe vorbei zukommen!
    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Halli,hallo,
    es war nett Euch kennengelernt zu haben.Mein Aufenthalt war zwar kurz, dennoch war ich froh,dass wir gefahren sind. Diese herrliche bunte Welt......ist einfach traumhaft!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei,
    schön, dass Ihr jetzt bloggt, da tragen wir uns gleich mal zu den Lesern ein!
    Alles liebe für Euch!
    Herzlichst Susanne und Christine

    AntwortenLöschen