Mittwoch, 8. Dezember 2010


Unser größter Fan auf den wir sehr stolz sind.........


unsere Glücksding-Oma mit stolzen 89 Jahren ein echt fesches Mädel, mit Glücksding-Hut und Schal. 
Wir sind ja so stolz auf Dich!!!

Dicker Schmatz von deinen Glücksdinger!

5 Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaas Glücksding Oma ist 89 Jahre "alt" Glaub ich nicht...höchstens 75 Jahre...nicht einen Tag älter....

    Wie schön das ihr noch so ne fesche Oma habt...♥

    Ich freu mich schon auf Samstag denn dann ist
    GlücksdingTag :-)

    schmatz euch alle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hammer. Ich find des supi. Eure Omi hät gut zu meinem Opi gepaßt. Der ist 93 geworden und hat noch bis zum Schluß Holzfällerhemden und Wrangler-Jeans getragen. Na das wär doch ein Gespann gewesen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne liebe Omi :)
    Aber wo sind ihre Falten???? 89 ?????? Gibts doch nicht :)
    Liebe Grüsse an die Omi , steht ihr gut, was sie da trägt .

    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Super, wenn die Oma sich noch gerne sooo chic macht. Und die 89 sieht man der Dame gar nicht an. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. uuuuui...da mach ich aber nen ganz tieeeefen knicks vor dem feschen mädel...am liebsten würd ich sie grad mal abknuffeln so lieb sieht sie aus!
    ich herz euch alle
    silke :-)

    AntwortenLöschen