Sonntag, 23. Januar 2011

 Bei den Glücksdingern ist ein neuer Mitbewohner eingezogen......


 juhuuuuuuuuuu, unsere erste eigene Stickmachine.........


und was sticken wir wohl als erstes???


Na klar, einen Fliegenpilz voll Glück .......


Der Anfang wäre geschafft, aber es gibt für uns noch eine Menge zu lernen!

Bis bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Das ist echt super. Ich habe meine im April 2 Jahre und finde es heute immer noch toll, was so eine Stickmaschine kann. Auch das Gefühl ist immer noch da. Ich wünsche Euch viel Freude am Sticken. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Ihr seid ja schon ohne Stickmaschine unschlagbar aber jetzt noch mit? Ich bin total gespannt auf Eure Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das hat euch noch gefehlt zum Glück :)
    Da könnt ihr nun aber loslegen !!!!

    Viel Freude damit
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. hurra hurra...die welt ist nicht nur glücklicher geworden, sondern wird jetzt wieder ein stück glitzerBUNTER :-)))
    alle guten wünsche euch herzileins,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...hoppla...das war jetzt ein 1/2 bunter gruß+wunsch...jetzt kommt noch ein tausendschöner hinterher *lach*
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich könnt mir ein Leben ohne Sticki nicht mehr vorstellen. Na dann könnt ihr uns ja jetzt glücklich machen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. viel Freude mit eurer Sticki.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Tatatataaaaaaa da isse ja das gute Stück....

    Wie heißt sie/er denn? *lach*
    Meine heißt Emma♥

    Ich wüsche euch viel Freude damit und ´falls Fragen sind....helfe ich euch gerne.

    allerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen