Samstag, 12. Februar 2011

3x3 macht 6 widdewiddewitt und Drei macht Neune.....



Ganz, ganz bald feiern wir eine große Pippi Langstrumpfgeburtstagsparty.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Endlich ist die Pippi-Schürze fertig....







Der Limonadenbaum wurde heute Mittag im Keller auch schon angepflanzt, nun hoffen wir für nächste Woche auf eine gute Ernte.
Nun wieder schnell zurück ins Nähzimmer, dort warten noch einige Wimpel aufs fertig nähen.

Bis bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt die coolste Party überhaupt. Die Schürze ist auf jeden Fall der Renner.
    Herzensgrüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hiiiiiilfe!!! Ist die Schürze schööööön. Ich habe den Schnitt auch, aber so habe ich sie nicht hinbekommen. Riiiiiiesen Kompliment an euch. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!!!Das habt ihr wirklich ganz bezaubernd gemacht!!!
    Die Stickdatei hab ich schon mal irgentwo gesehen ,sie ist wunderschön wo habt ihr die denn her?Die wäre auch was für meine Kids!!!
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...lalalaaaaa und ich bin eingeladen..... ♥♥♥
    hüpf...träller....aufdembodenwälz.....

    bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-),

    wow was für eine super schöne Schürze, magst Du mir verraten was das für ein Schnitt ist:-)?

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen