Samstag, 12. März 2011


Die zuckersüßeste Ballerina......


.....unsere Mimi aus Waghäusel......


....sie hat sich sooooo gefreut, als sie gestern beim herzallerliebsten Kaffeklatsch unser Glücksding- Geburtstagsgeschenk überreicht bekam.......


....wir waren selbst ganz gerührt, als sie es anzog.......


..... so schön tanzt nur unsere Mimi!!!!


Liebe Mimi, bei deiner ersten Tanzaufführung im Glücksdingtutu, werden wir ganz bestimmt anreisen
und mächtig stolz auf DICH sein!!!!

Es gab noch so viel anderes zu bestaunen.....


....unsere drei Mädels aus den Bergen mit ihrem Motto....


....die liebe Iris mit einem super schönen Geschenk von Annelie


....die liebe Nadine mit ihrem neuen Wichtel für ihre Wichtelfabrik.....


....die liebe Mimi die leider vieeeeeeeeeel zu kurz bei uns war.....


..... und viele viele mehr......

Es war wie immer unglaublich schön und viel zu kurz, aber wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit 









....und natürlich mit diesen Lieben.....


Bis bald!

Eure Glücksdinger

Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Halli hallo ihr zwei lieben Glücksdinger!
    Ich freue mich sehr Euch Zwei zu kennen!
    Euer Geschenk war der MEGAKNÜLLER!!!
    Und Eure Bilder sind auch echt klasse getroffen!
    Ich freue mich schon auf nächste Treffen mit Euch!!!
    Wichtelige Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa!!!
    es war sooo schöön! Wenn auch viel zu kurz...

    da muss ich doch glatt mal wieder kommen ;o)

    Herz Euch lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Geschenk war der Hammer und paßt so super zu Mimi. Ich muß grad feststellen (auf dem letzten Bild zu sehen), daß es Dandy auch sehr gut bei den vielen Mädels gefallen hat. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh was für schöne Bildchen und Euer Geschenk war der Oberknaller. Ich hab schon lange nicht mehr solche Tränchen gelacht. Ihr seid wirklich die liebsten Glücksdinger überhaupt und es war schön Euch wiederzusehen.
    Herz Euch arg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. das war wirklich die weltallerbeste Geburtstagsidee von Euch beiden Glücksbringern! Einfach der OBERoberOBERkracher und wunderWUNDERwunderhübsch!
    Ich schick Euch ganz liebe Grüße aus Durmersheim :)
    Bis bestimmt ganz bald
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist der Renner.
    Jetzt muss sich Mimi aber ins Zeug legen für ihren ersten Auftritt zu dem wir bestimmt alle anreisen werden.

    Ich drück euch fest !
    die artige Mimi

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ich hab gestern euern blog gefunden... schööööön ist es hier:-)
    ... und die rot/weiss karierte imke gefällt mir soooo gut an dir:-) hab doch gestern nach langem gleich durch dich inspiriert auch wieder eine angefangen zu nähen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen