Mittwoch, 30. März 2011

Neue Taschen braucht das Mädchen.....


....mit leckeren Kirschen......


....pink-getupft, weiß-getupft, rosa-getupft......


...für uns können es gar nicht genug Tupfen sein....


...und dazu noch das passende Blüschen....

Und da wir von den neuen Taschen gar nicht genug bekommen können, haben wir soooo Viele genäht und zeigen euch nun eine Woche lang jeden Tag ein neues Glücksdingtäschchen!


Bis ganz bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Juhuuuuuu! Ab heute gibt´s jeden Tag was von euch zu sehen. Oh, wie mich das freut. Ich bin ganz und gar verliebt in die Bluse. Die ist unglaublich... Kirschstoff...*willichauch*... Alles liebe, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus, ganz tolle Sachen habt Ihr gemacht,die Bluse ist wirklich zum verlieben wie der Läufer gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Sachen sind richtig genial.
    Ich liebe den Stoff, habe davon die Erdbeeren :o)
    Freu' mich auf euch.
    Bis Samstag
    eure Anique

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh jaaaaa, taschen können frauen und mädchen nieeee genug haben!!!!
    und das blüschen ist sooooo toll geworden!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen