Samstag, 2. April 2011

Ein Äpfelchen, zwei Äpfelchen, drei Äpfelchen......


....sooooooo viele rote Äpfelchen.....





.....ob auf dem Blüschen oder auf dem Täschchen sie sehen einfach toll aus.......


Nun müssen wir uns nun ganz schnell beeilen, den heute ist Stoffmarkt in Mannheim und wir sind dabei!!!!
Wir freuen uns den einen oder anderen von euch zu sehen!

Bis Morgen!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. oh wie schööööööööön!!!!!!
    das täschchen ist herzallerliebst, und auch das blüschen.....
    .... und das bambi.... schmach.... ein traum!!!!
    ein schönes wochenende!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, Ihr habt das Schwesterchen von meinem Bambi!! Die Apfelsachen sind wirklich bezaubernd!! Ich wünsche Euch ganz arg, viel Spaß auf dem Stoffmarkt und kauft tüchtig ein;-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Manneeeeeem ich komm auch :)
    aber nur ganz kurz - und was ich heut nicht finde oder wieder vergesse, das kann ich am 16 in KA mitnehmen :)

    Ganzarg lieb die Täschlein und Hemdlein!!!
    Ihr legt ja grad richtig los?!?!?!?

    *ich umärmel euch*
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. huuuuuuui...mein liebsten glücklichsten dinger...ich freu mich sooo sooo arg dass ihr die welt auch so schön umglitzert :-)))
    ich denk an euch...und bin da ja noch was "schuldig" ;-)
    kommt noch ;-)
    knuuuuuutsch euch
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen