Dienstag, 24. Mai 2011

Es wurde wieder ordentlich gewerkelt im Glücksdinghaus......






.....dabei entstanden diese süßen Klimpertäschchen....








...... die in jedem Täschchen ein Plätzchen finden....

Am Wochenende, waren wir auf dem Stoffmarkt in Ludwigshafen und haben viele bunte Schätze gefunden, was wir daraus alles machen verraten wir ein anderes mal....
Liebe Mimi und Mimi und Iris, es war soooo schön bei euch  und im Sandschlösschen, wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!!!


Bis bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Die sind ja sooo beliebt bei mir diese Täschlein :)

    Ja schön wars am Samstag - im Augenwinkel wurds augenscheinlich BUUUNT und da standen sie : zwei GLücksDiNgEr

    Bis zum nächsten mal ihr lieben girls

    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ...och nein...die möchte ich am liebsten alle mopsen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hübsch...
    Ja, die tollen Täschchen finden überall nen Platz!! Ich würde einem auch ein Zuhause geben!


    lG TanteMeen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja .....die sehen wirklich toll aus!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen