Montag, 20. Juni 2011

Ein Freublühmchenbeuteltäschchen......








.....für ein ganz besonderes....


....Blumenkind....


Bis bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja






Kommentare:

  1. ....hach nein wie schön is dat...Täschle und Schlurf pock pock die Clogs ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ihr wahnsinns Glücksdinger!!!! So eine geniale Tasche. Ich liiiiiieeeeebe sie. Macht nur so weiter, dann müsst ihr mir auch mal eine nähen ;o) Ich drück euch! Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die Tasche macht ja wirklich richtig gute Laune. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *buhuhuhuuuuu* meine liebsten allerliebsten glücksdinger ich bin immer noch sooo untröstlich dass wir uns nicht gesehen haben :-((( schluchz...was waren das auch für 2 megastressige wochen, so viel hab ich geschafft und doch nicht geschafft...wollt ihr nichtmal im nimmerland vorbeirutschen? aber am allerspätesten will ich euch in den sommerferien HERZen...und mich PERSÖNLICH bedanken für die schönste tasche der WELT!!!
    DANKE ihr zwei GLÜCKlichMACHERINNEN!
    hab euch lieb
    silke :-)

    AntwortenLöschen