Montag, 6. Juni 2011

Zwerglein klein und fein, ohne Dich mag ich nicht mehr sein......




....bei Glücksding ging es am Wochenende mal wieder BUNT zu....



...dabei ist dieses kleine Zwergenblüschen entstanden....




....mit vielen Pünktchen, Pilzchen und Blümchen....






...und wenn wir schon dabei sind, nähen wir auch gleich ein passendes Täschchen dazu....

....Bilder gibt es Morgen davon....

Bis bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. oh ja ...das ist wirklich Zwergenfein ♥ total niedlich ...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh duuuu meiiiiine Güüüüüüte! Ich bin ja völlig verzuckert von so viel Zwergenfeinheit. Iiiiihr seid die besten!!!! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wunder - wunder - WUNDERSCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glücksding, das ich eure Seite entdeckt habe. Das verzaubert mir doch gleich meinen verregneten Tag.
    Und was für eine tolle Tunika. Herzallerliebst!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ihr glücksdinger ich vermiss euch so...dabei bin ich jetzt ja grad gar gar nimmer sooo weit weg von euch ;-))))
    ich drück euch fest
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen