Mittwoch, 6. Juli 2011

Die Glücksdinger haben Bettwäsche genäht.....



...und mit der schönen Stickdatei Bella Buntkäppchen bestickt....




....wir sind ja soooo verliebt
 in das Mädchen mit dem roten Mäntelchen...






Liebes Julchen süße Träume mit deiner
neuen Märchenbettwäsche.....




Bis bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja herzallerliebst aus...

    Wahnsinn was das für ein Aufwand sein muss... grandios!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich befinde mich bei diesem Anblick im siebten Himmel :)
    Einfach traumhaft schön und eine wundervolle Idee!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooooooh...ICH bin im siebten himmel...bei EUCH :-)))
    love u 2
    silke :)

    AntwortenLöschen
  4. ....oh...wow...welch Märchenträumereien da statt finden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhh, was macht ihr nur in letzter Zeit mit mir :-) ich brauche dringend eine Stickmaschine *schneif*.... einfach himmlisch!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh da möchte ich auch gern drin schlafen und träumen. EIN Traum. So süß. Meine Maus ist auch 3, aber so was schönes hat sie (noch?!) nicht. Da muß Mama wohl man ran.

    Liebe GRüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Sachen sind wirklich zauberhaft! Bin über Umwege zu eurem Blog gekommen und kann mich gar nicht satt sehen! Komme jetzt öfter ;0) Vielleicht kommt ihr mich ja auch mal besuchen. Freue mich immer über nette neue Leser und Kommentare! LG Bianca

    AntwortenLöschen