Freitag, 15. Juli 2011

Ein neues Freublümchenblüschen.....




...es macht sooooooo viel Spaß,
 diese Blümchen in vielen bunten Farben zu sticken....






...liebe Sonne komm schnell wieder zu uns zurück
und lass unsere Freublümchen strahlen....




Wir wünschen Euch ein strahlendes Wochenende!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. och...die Freublümchen bringen mich immer zum strahlen. Die Bluse ist super schön geworden......sehe ich die bald?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön die Blümchen und passen ganz supi zu der schlichten weissen Bluse!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderbar. Ich sticke diese Blümchen auch soooo gerne....und FREU mich jedes Mal. So machen sie ihrem Namen immer wieder alle Ehre ;o) Ich sende euch ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  4. ....und schau da....die Sonne ist auch wieder da;)
    Hat das hübsche Blüschen sie gelockt...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist ein HAMMER - vor lauter ungestickten Dateien sind die Freublümchen bei mir noch gar nicht zum Zuge gekommen, ABER........ich hab schon die weiße Bluse gekauft!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen