Sonntag, 21. August 2011

Unser großer Apfeltraum.....




In einem kleinen Apfel,
da sieht es lustig aus,
es sind darin fünf Stübchen grad´ wie in einem Haus....




...In jedem Stübchen wohnen zwei Kernlein schwarz und klein,
sie liegen drin und träumen
vom schönen Sonnenschein....




..unsere erste FLORAbella mit vielen rotbackigen Äpfelchen....




...Pünktchen und Karos....




So kann der goldene Spätsommer kommen....




....wir sind bereit für die Apfelernte!

Bis bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderschöne Tasche ist das geworden!

    Und beim Anblick Eurer Outside-Fotos kann frau ganz neidisch werden, hier wäre die Tasche nun triefnass!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr lieben, die ist so toll. Meine Florabella ist auch meine Lieblingstasche. Die ist einfach so groß und schön. Hach, und eure Apfelvariante ist ein Traum. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Also die ist ja echt mal HAMMERTOLL geworden! Gefällt mir sehr gut, würde ich auch pfücken wollen, wir die in meinem Apfelbaum hängen würde ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh...
    was für eine einfach zauberhafte,
    frisch- fröhliche, geräumige Tasche!
    Ich grüß Euch ganz lieb,
    Steffi

    AntwortenLöschen