Samstag, 29. Oktober 2011

Ein paar Bildchen
vom Geburtstagskaffeeklatsch




...unser Geburtstagskind Iris beim auspacken des Glücksdinggeschenk...




...die Freude war groß...




...es gab einen XXL Häkelfliegenpilz....




...auch unserem Glückspilzchen Mimi stand er gut,
als Fliegenpilzhut....




...von Mädchenschätze gab es eine zwergenschöne Nackenrolle....




...und ein Krims-Krams Täschchen für
die Zwergenversteherin....





...natürlich gab es noch tausend andere Geschenke, doch leider haben wir die meiste Zeit auf der
Autobahn im Stau verbracht
und so sind das die einzigsten Bildchen ....


Liebe Mimi und Iris,
schön war es bei Euch!!!

Bis bald!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja



Kommentare:

  1. .... ihr habt wenigstens Live Bildchen...live das Stimmchen ... live in Arm nehmen können;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ihr Lieben, habt ihr wieder im Stau gestanden?! Dafür habt ihr aber trotz allem sehr schöne Bildchen gemacht.. Und euer Geschenk ist ein Traum :) .. Zum Glück kann i bei Euch wieder kommentieren.. War ja die letzten Wochen nicht möglich.. Chris is ja demnächst wieder öfter auf Dienstreise in Rastatt anzutreffen, da können wir uns ja mal zu einem kleinen Kaffeeklatsch treffen?!

    Herzliche Grüße von der Ela (die sich wahnsinnig gefreut hatte euch bei Silke mal in *life* zu sehen)

    AntwortenLöschen