Sonntag, 2. Oktober 2011


Wir sind zurück von dem großen....



...bei Familie Tausendschön....




...um halb fünf in der Früh begann für uns Glücksdinger gestern mal als Glückspilze die große Reise ins Nimmerland....




...nach 430km und 5 Stunden Fahrt war es endlich soweit, dass Nimmerland war erreicht
und das Tausendschönhäuschen leuchtete schon von weitem....




...dort gab es sooooooo viel zu entdecken, hier ein paar Bildchen für Euch!









 



... juhuuu unser Iris-Schatz war auch da im 
kunterbunten Millikleidchen....




....es kamen soooo viele liebe Menschen von
NAH und FERN....












...leider haben wir die Namen nicht aufgeschrieben,
aber ihr erkennt den Einen oder Anderen bestimmt wieder! Es war schön, dass wir Euch kennenlernen durften!!!

Leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und so hieß es für uns am frühen Abend
Tschüss zu sagen
 und dass Nimmerland zu verlassen.

Liebe Silke, liebe Iris,
vielen Dank für den schönen Tag den wir mal wieder mit Euch verbringen durften
es ist soooo schön mit Euch,
ihr macht unser Leben immer wieder ein kleines Stückchen BUNTER!!!
Dicker Schmatz!!!





Vielen Dank für alles!!!!


Tschüss Dandy bis bald!!!





Ach ja fast hätten wir es vergessen,
der erste Ballen Millistoff...




 ...hat seit gestern Abend Südbaden erreicht.
Nach einem schönen warmen Waschgang,
ruht er sich nun noch etwas in der Sonne aus.....




....bevor heute Abend etwas aus ihm gezaubert wird.
Was erfährt ihr beim nächsten Mal!


Bis bald!

Eure Glückdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Ihr lieben, tausenmaltausendallerschönsten GlücksPilzDinger!

    Soooooohohhoooooo toll habt Ihr ausgesehen!!!

    und sooo traurig bin ich, dass wir erst so spät angekommen sind ;o(... wie gern hätt ich Euch mal richtig gutt geknuddelt!

    Darf ich mir ein zwei drei Fotots von Euch mopsen?


    beim nächsten Mal aber!!! Ganz ganz sicher ;o)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass ihr so viele Fotos mitgebracht habt.
    Ich war schon ganz gespannt darauf!
    Ihr seid ja der OBERKNALLER ihr Glückspilze ihr :0)
    Das Outfit ist einfach der Knüller!!!
    Ich drück euch
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben !!!

    Danke für die tollen Bilder, so habe ich wenigstens einen kleinen Eindruck von dem sicherlich wunderschönen Tag bekommen. Schade, ich konnte leider nicht dabei sein und muß noch ein paar wenige Tage auf Milli warten :-(((.
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte !!!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. danke für die schönen bilder. da war ich dann ja doch ein bisschen mit im nimmerland

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...ich heule immer noch einsam vor mich hin...*seufz*...vielleicht nächstes mal und ja ich habe etwas wieder erkannt.....das punkteröckchen ist unter meiner nähma hervorgekrochen...*freu*...☺☺☺...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ich nun auch euren kunterbunten Blog entdeckt habe. Ich bin soo traurig, dass ich nicht inmitten diesem verrücktem, buntem, fröhlichen, lieben, herzigen Haufen gewesen bin. Heul. Vielleicht das nächste mal.......
    Ihr saht wirklich total durchgeknallt aus, genial, so oder so ähnlich wär ich auch gekommen..*giggel* Ich glaub der Ort hat den Ausnahmezustand ausgerufen und nach Punkten und Pilzen schon von weitem Ausschau gehalten...HIer wird man ja doch schon manchmal komisch angeschaut, wenn man so kunterbunt und kitschig rumläuft.......aber in der Gruppe, welche Gaudi....hach, hattet ihr es gut.....

    Lieben Gruß Mri

    AntwortenLöschen
  7. Schee wars, gell??

    Und ihr Beiden saht echt zum knuddeln aus.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Es war wirklich sooo schön und eure Bilder sind
    total schön geworden!!!
    Bis zum nächsten Mal *winke
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. ....ahhhhh ich platze gleich vor Neid ♥ ihr habt es gut gehabt und alles sieht aus wie in einem Traum...aber Eure Klamöttchen sind auch der Pilzige Märchen Oberhammer!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben, super habt ihr ausgesehen...tolle Idee......och.....ich wäre auch gerne da gewesen......danke für die herzallerliebsten Bilder aus dem Nimmerland......jetzt kann ich in den Tag starten.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. meine allerallerliebsten glücksdinger
    mein liebsten zweibeinigen pilze
    meine liebsten herzen
    ich bin immer noch sooo was von beseelt dass ihr alle da ward, dass ihr BEIDE da ward einfach nur WUNDERTRAUMMEGAKLASSETOLL! danke liebes universum für menschleins wie EUCH!
    ich drück euch sooo fest ich kann und menno...wollen wir nicht ein DORF gründen???
    knutschkreuzundquer
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen