Sonntag, 25. Dezember 2011

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit...



 
...eine gute Fee,
die alle Sorgen
zu Lebkuchen macht,
aus Stress Zuckerguss zaubert
und alle Nervensägen in Knusperkekse verwandelt!


Frohe Weihnachten und eine schöne ruhige Zeit mit euren Lieben
wünschen Euch

 
Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

5 Kommentare:

  1. ....Danke schön ♥
    Auch Euch frohe schöne Festtage mit viel lachen und süße Dummheiten machen...der lieben Familie und vielleicht auch freunde;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dankee....auch fröhliche Weihnachsttage weiterhin,
    wünscht mit herzlichen Grüßen

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, liebe Tanja,
    ich wünsch Euch alles liebe und gute und noch wundervolle, glitzernde Restweihnachten.
    Ich drück Euch ganz doll
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Aloha Steffi & Tanja
    ★ Warmest thoughts and best wishes for a wonderful Christmas ★
    ★ Ke Aloha Kalikimaka ★ Patricia

    AntwortenLöschen
  5. ihr meine zwei allerliebsten glücklichen dinger
    ich wünsche euch und allen die ihr liebt eine happy happy glitzerzeit voller wunder und liebe und liebe und wunder...aus ganzem herzen
    silke :-)

    p.s.
    psssssst...http://www.ebay.de/itm/120769419621?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
    ;-)))

    AntwortenLöschen