Montag, 28. Februar 2011

Bei...


.....gibt es neue Lämpchen......
.......schöne Lämpchen kann man ja in der Wohnung nie genug haben......


......natürlich mit Zwergen.....


...wir lieben diese Zwerglein soooooo sehr, darum gleich noch eins.......


.....und da alle guten Dinge drei sind, stellen wir Euch Oskar den Dritten  im Bunde vor......


Nicht fehlen im Hause darf.......


...Pippilotta Viktualia  Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf.....
Es ist immer gut eine starkes Fräulein im Hause zu haben!

Und dann hätten wir noch....


....den Herzensbrecher Arthur und seinen starken Freund Pit Pirat.....

So und nun soll es schnell dunkel werden, dass unsere Glücksdinglämpchen strahlen können!

Liebe Grüße!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. ihr habt so recht... kleine lampen kann man nie genug haben... und eure sind wirklich besonders schön geworden.
    liebe grüße und einen schönen, gemütlichen abend!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein schönes Lämpchen hier ...ein hübsches Lämpchen dort...und schon treiben sie böse Geister fort;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden, oh.................die sind ja herzallerliebst..........wie schöööönnn die erst aussehen, wenn sie leuchten.
    Viel Freude damit
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die süß geworden. Aber wo habt ihr nur die Lämpchen her? Hab ich doch letztes Mal in Ludwigsburg keine mehr gefunden. Wollt für meine Töchter auch noch welche machen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott sind die alle schnuckelig!! Da könnte ich mich gar nicht für eine entscheiden. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Maaaahhh da ist ja eines schöner wie das andere Lämpchen.. Wirklich wunderschöne Lämpchen habt ihr da..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wow jetzt habt ihr aber den Mega-Turbo- Lampen - Gang eingelegt :)
    Die sind sehr goldig geworden
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...Total süße Lämpchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooooooooh sind die schööööööööööööön...ALLE!!! ich seh schon ihr funkelt und glitzert die welt schon kräftig um ;-)
    und ich freuuuuuuuu mich auf die elf...elflein waren mir eh schon immer ganz lieb *grins*
    drückeuchfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen