Samstag, 26. Februar 2011

Frühlingsgefühle in Waghäusel....


....beim ersten After-Work Kaffee-Kränzchen im herzallerliebsten Lädchen ....


...es kamen soooo viele liebe Leute....

....und viele mehr......


Die liebe Iris zauberte sooooo leckere Köstlichkeiten.....





Liebe Mimi, liebe Iris, es war sooooo wunderschön. Wir freuen uns schon auf das nächste Kaffee-Klätschchen und auf EUCH!!!



Und wir sind nun genau so glücklich und zufrieden wie dieses kleine Zwerglein...


Ein schönes Wochenende!

Eure Glücksdinger
Steffi & Tanja

Kommentare:

  1. Schön Euch gesehen zu haben.
    Bis nächstemol.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, was bin ich hier oben im Norden traurig, dass ich nicht dabei sein kann, wenn so tolle Leute zusammen kommen ;o) Das sieht ja ganz wunderbar aus. Die liebsten Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn ich diese Köstlichkeiten seh, krieg ich schon wieder Hunger. Es was so schön gestern. Und auch ich hab mich gefreut euch wieder zu sehen. Werd mir dann mal von euch ein paar Fotos mopsen. Da ich Nudel ja mal wieder den Foto vergessen hab. Wir sehen uns.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. jaaa es war sooo toll!
    Hoffe ich habe das nächste mal mehr Zeit und kann mich mit allen unterhalten...

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. An Iris und Mimi oder an alle, die es wissen...

    Könnt Ihr mir verraten, wo ich rote Strumphhosen/Leggins mit weißen Punkten für Erwachsene bekommen? Ich suche schon so lange danach...

    Vielen Dank für eine Rückmeldung an traumfabrik-effpunkt@web.de

    LG,
    Franziska

    AntwortenLöschen